August 26, 2024
Messen und Veranstaltungen

Medical Technology Ireland kehrt zur Rennbahn in Galway zurück

Medical Technology Ireland ist Europas zweitgrößte MedTech-Ausstellung und -Konferenz und spiegelt die dynamische Medizingeräteindustrie in Irland wider.

 

Bild: Medical Technology Ireland

Im dritten Jahr in Folge ist die Ausstellung bereits komplett ausverkauft und wird über 300 irische und internationale Unternehmen mit Ausstellungsständen auf vier Etagen, auf zwei Tribünen und einer neuen, größeren, speziell gebauten Ausstellung „Linkway“, die beide verbindet, präsentieren!  Kommen Sie und treffen Sie diese spezialisierten Lieferkettenunternehmen der Stufen I, II und III aus mehr als 16 Ländern, darunter mehr als 80 aus Irland, 30 aus den USA und 30 aus Deutschland.  

Die Veranstaltung richtet sich an die OEM-Community für Medizintechnik, Lieferkette und Beschaffungsmanagement.  Sie können das gesamte Spektrum fortschrittlicher Technologien, Materialien und Lösungen für das Design, die Entwicklung und die Produktion medizinischer Geräte sehen, einschließlich Verpackung, Formen, Automatisierung, medizinische Elektronik, medizinische Kunststoffe, Sterilisation, Komponenten, Materialprüfung und -prüfung sowie Sensoren , Oberflächentechnik, Fertigungsausrüstung, Fertigungsdienstleistungen und Beratungsleistungen wie IP, Regulatory und Design. 

Die kostenlose zweitägige Konferenz wird das Besuchererlebnis durch ein hochkarätiges Inhaltsprogramm bereichern und Einblicke von einem breiten Spektrum von Branchenexperten mit Schwerpunkt auf künstliche Intelligenz, Nachhaltigkeit, neue Entwicklungen bei der Reduzierung des CO2-Fußabdrucks und Talententwicklung in der MedTech-Fertigung liefern.

Medical Technology Ireland wird außerdem Gastgeber des beliebten Women in MedTech Forums sein.  Unter dem Vorsitz von Fiona Neary, Innovation Start-up Manager an der University of Galway, wird es eine herausragende Reihe von Rednern geben, darunter Lisa Casserly, Senior HR Generalist bei Zimmer Biomet; Stela Burgess, stellvertretende Direktorin für wissenschaftlichen und technischen Betrieb bei Abbott; Aoife Plekker, Manager R&D/Process DVL Engineering, Medical Business Unit bei TE Connectivity Ireland und Trish Carson, Staff Scientist und Hilary Barrett, R&D Program Lead, Device Engineering Team bei Becton Dickinson.

Um Geschäftsmöglichkeiten noch weiter zu erleichtern, ermöglicht die App von Medical Technology Ireland den Besuchern die Suche und das Finden von Lösungsanbietern nach verschiedenen Kriterien und umfasst außerdem ein kostenloses Tagungsprogramm. Dies ermöglicht es Ausstellern und Besuchern, mit einem Terminplan zur Messe zu kommen und so die Zeit auf der Veranstaltung effektiver zu nutzen. Darüber hinaus wird es an beiden Tagen mehr spontane Networking- und Geschäftsmöglichkeiten ermöglichen.

Besucher können sich unter https://medicaltechnologyireland.registrationdesk.ie/ für KOSTENLOSEN Eintritt zur Ausstellung, Konferenz und zum Women in MedTech Forum registrieren.

 

Quelle: Medical Technology Ireland / Maschinelle Übersetzung